Über mich

Was ich als „Fachfrau für Medialität, Parapsychologie, Sensitivität und Spiritualität” anbieten kann:

  • Sachliche Erklärungen zu Fragen zum Fachbereich Parapsychologie
  • Beratung in Bezug auf Medialität, Spiritualität und Parapsychologie

Was ich mitbringe:

  • Umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Menschen, die einen Zugang zur Parapsychologie suchen oder Unterstützung auf ihrem weiteren Weg wünschen
  • Über dreissig Jahre Erfahrung im Bereich Medialität und jahrelange Ausbildungen z.B. als Medium bei verschiedenen, international anerkannten Medien
  • Kontinuierliche, autodidaktische Weiterbildung anhand einschlägiger Fachliteratur

Weder Sendungsbedürfnis noch Helfersyndrom sind die Motivation meines Beratungsangebots. Vielmehr habe ich mir durch meine langjährige Erfahrung und aufgrund meines kritischen Urteilsvermögen die Fähigkeit erworben, im Wildwuchs von Medien, Heilern und Wahrsagern die Spreu vom Weizen zu trennen – und dieses Knowhow möchte ich an paranormalen Phänomenen Interessierten zur Verfügung stellen. Ich trage gegenüber den Menschen, die sich an mich wenden eine grosse Verantwortung, der ich mir jederzeit bewusst bin. Habe ich das Gefühl, dieser Verantwortung nicht gerecht werden zu können, verweise ich an entsprechende Spezialisten weiter, ziehe sie auf Wunsch bei oder beende die Beratung.

Die Freude an der Beratung besteht für mich darin, Menschen die Angst vor dem Unbekannten, vor dem unkonventionellen Weg zu nehmen. Dabei gilt: Ich kann diesen Weg lediglich aufzeigen. Es kann und darf nicht meine Aufgabe sein, für mein Gegenüber die Entscheidung zu treffen, ihn zu gehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können.

Kontaktieren Sie mich!

Advertisements