Tipp für Weiterbildung während der Lebenskraftmesse

Guten Tag

Ich möchte gern die Lebenskraft-Messe besuchen und mich weiterbilden. Wenn ich mir die Vortragsthemen und die Vortragenden so auf der Homepage ansehe, bin ich ganz ratlos, was für mich das Richtige sein könnte. Grundsätzlich interessiert mich geistiges Heilen. Welche Vortragenden sind Deiner Meinung nach seriös und interessant?

Viele Grüsse
Caro

Liebe  Caro

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Empfehlen kann ich die Personen, welche ich schon erlebt habe und die, wie von Dir gewünscht, im Bereich des Heilen tätig sind. Am Sonntag kann ich den Heilungs – Workshop mit Christos Drossinakis sehr empfehlen. Am Samstag um 14.00 spricht  Alexej Nikitin über Russische Heilmethoden. Er ist ein guter Heiler und gibt zudem Privatsitzungen an der Messe. Ich habe schon einmal eine Sitzung bei ihm genommen und kann ich ihn als Heiler wirklich empfehlen.
Karem Albash spricht über Matrix Live und wird sicher auch demonstrieren um was es dabei geht. Das ist interessant, wenn man etwas über die Matrix- Technik erfahren möchte.
Am Samstag hat es ein Heilungssymposium. Das ist eine gute Gelegenheit um die verschiedenen Referenten etwas kennen zu lernen.
Die weiteren Heiler/innen kenne ich nicht persönlich, deshalb empfehle ich sie mit Vorbehalt.
Empfohlen wurde mir der Kurz-Workshop von Anna-Maria Jakab „Heilkanäle öffnen“ vom Donnerstag Abend.
Bei  Tamara Haldner „Heilung kommt von innen“ werde ich sicher auch einmal reinhören und auch bei Bettina Baumann „Entdecke dein Heilpotenzial“.
Aber eben, ohne Gewähr, weil ich die Damen noch nicht erlebt habe.
Es hat sicher noch weitere gute Referenten bezüglich „Heilen“ an der Messe. Wir könnten uns ja danach ein Feedback geben.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Biba Struja – dem Elektroman – und seiner Heil-Demo am Donnerstag Abend.

Ich hoffe, das Dir diese Tipps etwas weiterhelfen, wünsche Dir viel Spass an der Lebenskaft-Messe, und verbleibe mit besten Grüssen

Vivian

Advertisements

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.